• Jobs Job bei FB Food GmbH

Buchhalter (m/w)

FB Food GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Buchhalter (m/w) FB Food GmbH Villingen-Schwenningen Sie übernehmen eigenverantwortlich die Debitoren- Kreditorenbuchhaltung und treffen Vorbereitungen für den Jahresabschluss.

Ist Ein Innovatives Unternehmen Aus Schwenningen (später Hüfingen) Für Die Herstellung Und Entwicklung Von Früh­stücks­cerealien Nahrungs­ergänzungs­mitteln Mischungen Für Das Backgewerbe Und Der Süßwarenindustrie   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Buchhalter (m/w)   Ihre Aufgabe · Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Debitoren- Kreditorenbuchhaltung Und Treffen Vorbereitungen Für Den Jahresabschluss   Ihr Profil · Sie Sind Ausgebildete Fachkraft Und Haben Mind 3 Jahre Berufserfahrung Zudem Sind Sie Gewissenhaft Und Kollegial   Ihre Perspektive · Es Wartet Ein Krisen­sicherer Moderner Arbeitsplatz Auf Sie Mit Motivierten Kollegen Und Die Möglichkeit Sich In Einem Wachsenden Unternehmen Individuell Zu Entwickeln   Bewerben Sie Sich · Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen   Gmbh · In Der Lache 9 · 78056 Villingen-schwenningen Bewerbungen@-com · Www-com Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Buchhaltung Debitoren Kreditoren Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mahnwesen Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Buchhaltung Debitoren Kreditoren Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mahnwesen Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt Buchhalter (m/w) Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Debitoren- Kreditorenbuchhaltung Und Treffen Vorbereitungen Für Den Jahresabschluss Villingen-Schwenningen Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Buchhaltung Debitoren Kreditoren Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mahnwesen Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt

Buchhalter (m/w)

Bürofachkraft (m/w)

Bürofachkraft (m/w)

IT-Infrastruktur Experte (m/w/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)